Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beate Fahrnländer präsentiert ihre Ausstellung „FACE IT“ in der Villa Aichele – Vernissage am 3. November 2022 um 19:00 Uhr

3. November 2022 - 26. Februar 2023

VITA

Beate Fahrnländer wurde 1965 in Leipzig geboren, wo sie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst schon als Jugendliche erste Erfahrungen mit Malerei und Grafik machte.

Nach ihrer Ausreise aus der DDR im Jahr 1988 wohnte und arbeitete sie in Berlin. In Berlin (UdK Berlin) und Paris (Penninghen) studierte sie Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration.

Seit 1996 als Künstlerin und Illustratorin tätig (in Berlin, San Francisco, seit 2000 in Lörrach)
Nach einem vierjährigen Aufenthalt in den USA lebt sie heute mit ihrer Familie in Lörrach.
Beate Fahrnländer arbeitet freiberuflich für verschiedene Verlage in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch für die Werbung.
Seit 2009 leitet Beate Fahrnländer auch künstlerische Kurse und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (u.a. im Werkraum Schöpflin und der Kaltenbachstiftung). Seit 2011 arbeitet sie in ihrem Atelier im K18 in Lörrach.

 

Nun päsentiert Beate Fahrnländer ihre Kunst in der gesamten Villa Aichele und lädt ganz herzlich am 3. November 2022 um 19:00 Uhr zur Vernissage mit Sektempfang ein.

Das Villa Aichele Team freut sich auf eine Vielzahl von Gästen!

Einzelheiten

Beginn:
3. November 2022
Ende:
26. Feb
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Villa Aichele
Basler Straße 122
Lörrach, 79540 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+497621 / 9242-85
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Eintritt
Kostenlos
Tischreservierung

Montag & Dienstag Ruhetage!